dyo-david @ MyBlog.de





"Ihr wisst was dieses Zeichen bedeutet?!"

Yeah, das wissen wir Felix..! Denn mit diesen Worten und einem kreisenden Finger kündigte unser genialer Stimmungsmacher und Sänger beim gestrigen Drown in Eternity Konzert einen Circle Pit an. Dass so etwas bei uns auf der Kreuzburg möglich ist, hätte glaub ich keiner der 20 Musiker die gestern meiner Meinung nach alle eine gelungene Show abgeliefert haben im Vorfeld erwartet.
Ich will hier eigentlich garnicht soviel schreiben...jeder der diesen Bandcontest nicht erlebt hat, wird das auch nicht durch meinen Blog nachvollziehen können... Die Stimmung war unvorstellbar geil...es wurde gepoget, es gab eine Wall of death, es wurde sogut es ging mitgesungen, gehüpft, gekrischen...kurz gesagt: Wir fühlten uns auf der Bühne fast wie gute Musiker. :D

Einfach geil! Danke an alle Leute, die so eine Stimmung gemacht haben..ihr habt das zu einem unvergesslichen Abend für alle Bands gemacht.

Die fünf Götter Part II wird für den Eintrag nochmal verschoben... Es tut mir leid treue Leserschaft.

29.6.07 17:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seppi (30.6.07 11:43)
Jep, war sehr geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt