dyo-david @ MyBlog.de





Sie unterliegen der Wehrüberwachung...

...solange Sie nicht als Kriegsdienstverweigerer unanfechtbar anerkannt wurden.

Irgendwie nett der Satz...oO
Da ich diesen Blog viel zu lange nicht mit meinem typischem Gelabere auf unterstem Niveau beglückt habe und heute einen wunderbaren (eher nicht) Tag im Kreiswehrersatzamt Gelnhausen verbracht habe, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag sei.

Abgesehen davon, dass ich mich grandios verfahren habe, dadurch viel zu spät kam, ewige Wartezeiten zwischen den einzelnen Stationen - ja Stationen...man fühlt sich an Fünftklassenrallyes erinnert...und man kriegt sogar einen "Laufzettel" :D - einfach nurnoch genervt haben und ich ca 6 Stunden zu früh aus meinem Ferienschlafrythmus gerissen wurde, war der Tag eigentlich ok. Dass dabei mein Lebenstraum (eher nicht), einmal eine Roland Flugabwehrrakete zu bedienen (wer jetzt denkt: "Lol dieser saudumme David. Man bedient doch keine Raketen", der liest sich bitte mal wie ich den Wikipedia Artikel zur Rolandflugabwehrrakete durch :D) , zerstört wurde, trübt das Ganze natürlich. Denn dafür wurde ich leider - wie auch für den Dienst im Wachbattalion (bin zu klein...das müssen beeindruckende Schränke sein^^) und den Einsatz als Gebirgsjäger (ich weiss nichtmal was das ist...geschweige denn, warum ich es nicht machen darf) - für untauglich erklärt. Normale nicht-Roland Flugabwehrraketen darf ich allerdigns gütigerweise benutzen. Versteh mal einer diese völlig verrückte Bundeswehr.

Um meinem vielem Gerede um Nichts mal ein Ende zu setzen: Ich bin froh, diesen Mist hinter mir zu haben, es war nicht annähernd so ätzend wie ich befürchtet hatte und jetzt weiss ich wenigstens, dass ich gesund bin. :D

 

Ein außergewöhnlich sinnfreier Eintrag, ja, da geb ich dir doch glatt recht, treue Leserschaft. Aber ich wollte mal wieder bloggen...und so konnte ich meine gut platzierten "eher nicht" Ironiehinweisschilder ausprobieren.

19.7.07 17:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seppi (19.7.07 18:09)
Juhu, nächsten Mittwoch darf ich auch


Michi / Website (20.7.07 18:48)
manchmal ist es doch gut ein maedchen zu sein^^


david / Website (20.7.07 19:05)
Für diesen Satz hasse ich dich...^^


cis (20.7.07 19:45)
aber wo sie recht hat....
ja dein tag... der klingt nach jeder menge spaß :D :P


Eileen (28.7.07 21:54)
Wie Recht du hast, Michi :D


Michi (30.7.07 14:21)
ja wir müssen so viel leiden. und das ist die absolut einzigste situation wo wir mal besser dran sind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt