dyo-david @ MyBlog.de





Schwermetallernes Ferienhighlight

In Flames, Amorphis, Blind Guardian, Iced Earth, Rage, Subway to Sally, Schandmaul, Type O Negative...

...wollte nurmal eine willkürliche Auswahl von Namen (ohne bedeutsame Reihenfolge) jener Bands, die Tobi L., Nico K., Nicos Freund Julian und mich in den nächsten 5 Tagen erwarten in den Raum werfen... Ja treue
Leserschaft...wir fahren nach WAAACKEN!

Ein Kindheitstraum (naja fast...^^) wird wahr. Nurnoch wenige Stunden (genaugenommen ca 15) und grobe 550km ohne Umwege (GPS, dein Freund und Helfer ^^) trennen uns von dem kleinen Dorf im hohen Norden, dessen Bevölkerung für ein Wochenende von 800 auf 70800 anwächst. Die Vorfreude ist nach unserem gestrigen Planungsabend, der mehr oder weniger - nämlich mehr mit Simpsonsfilm gucken und Wii zocken und weniger mit Planung - sinnvoll genutzt wurde sicher nochmal angestiegen.
Neben den grandiosen Bands und einer Menge Spaß beim Campen (die Wettervorhersage verspricht ideale, nie zu warme aber stets trockene Witterung) erwartet uns ein unterhaltsames Rahmenprogramm mitsamt den neu eingeführten Wacken Pokerturnieren, bei denen ich (sofern sie in meinem finanziellen Rahmen liegen) sicher mal mein Glück versuchen Können unter beweis stellen werde.

Ich arbeite noch flugs geschickt diese kleine Impression von einem Teil des Festivalgeländes ein und höre dann auch schon auf, große Reden zu schwingen, da ich mir dies für die Einträge nach dem Festival (mit vielen Fotos, versprochen!) aufheben möchte.

Wacken

 

Während ihr morgen also alle noch brav in euren Betten schlummert, werden wir zu viert mit ca 100 ultrabösen MP3-CDs, genausovielen Dosen noch viel böserer Ravioli, Grillfleisch und den dafür natürlich benötigten Einweggrills, mehr Bier als wir Benzin im Tank haben und der Hoffnung, nicht Opfer einer Kombination von Sekundenschlaf und "Baum am Fahrbahnrand" zu werden auf dem Weg ins Metalmekka sein.

Leidiglich der Gedanke, meine ach so treue Leserschaft so lange allein lassen zu müssen, trübt das Vergnügen...(glaubhaft?)...
Bis dann...

31.7.07 16:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.7.07 16:36)
Das Bild geht nicht! Ja hm Festival. Ihr habts gut Wobei ich wahrscheinlich ausgerechnet da nicht sein wollen würde...
Viel Spaß und baut nicht so viel Mist (und passt auf den verpeilten Nico auf) :P


Michi (31.7.07 17:11)
oh je. was mach ich denn jetz die tage ohne dich??? hab mich den ganzen tag vergnügt mit deinen einträgen. und jetz???
viel spaß in mekka, trotzdem, und nimm oropax mit. dieses geschrei is ja nicht zum aushalten :D


david / Website (31.7.07 17:24)
Foto geht wieder...liegt an der dummen Wackenpage, da ichs von da verlinkt hab...
Cis (ich nehm mal an du bist Cis...:D) wieso hat dein Eintrag keinen Namen?

Was meinst du mit Geschrei? Doch nicht etwa die wuunderschönen Metalvocals..:D


Cis (31.7.07 17:48)
oooh, hab ich gar nicht gemerkt


Seppi (1.8.07 14:11)
Wünsche viel Spaß auf Wacken und gutes Wetter. Mal sehen wie das Lineup nächstes Jahr aussieht. Vielleicht komm ich ja dann mit ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt