dyo-david @ MyBlog.de





DAS WAR WACKEN: Einleitung

Ich bin wieder da, ich habe endlich duschen können :D, ich bin restlos begeistert von den vergangenen Tagen und ich habe - wie ihr zweifellos bemerkt habt - entschieden, mir als Ehrerbietung für das Mekka des Metals (und aus Gründen der Übersichtlichkeit...^^) meine schwachsinnigen Überschriften für die Wackeneinträge zu verkneifen...

Um mir ausführliche Berichte für 100 Leute (ja, ich habe total viele Freunde und will mich damit profilieren) zu ersparen und um mir selbst eine schöne kleine Erinnerung zu schaffen - denn auch dafür ist ein Blog doch da ^^ - werde ich morgen damit anfangen ausführliche Einträge inklusive einer Menge Bilder und Texten zu allen einzelnen von mir gesehenen Bands für jeden Festivaltag zu schreiben. Geil, oder? ^^

Das mit den Bildern könnte ein biischen schwieriger werden, da mein Handyakku schon am zweiten Tag leer war, ich in meiner grenzenlosen Genialität mein Ladegerät zuhause vergaß und so darauf angewiesen bin, dass mir meine drei Gefährten ihre Bilder zukommen lassen. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch das einigermaßen schnell klappen wird...

Morgen gehts also los mit meiner grandiosen, ausführlichen, einzigartigen, gewitzten, informativen, multimedialen, interaktiven (nö :P) und ultrabösen Wacken Postcoverage (geiles Wort oder? Kein Plan obs das gibt, aber ich fühl mich total modern wenn ich es verwende...)

Freu dich, treue Leserschaft!

Ehe ich es vergesse...das Wort zum Sonntag, frei nach den Poeten von Subway to Sally (dem zufälligerweise letzten Wackenact... )

Ich habe ein Geschenk für Dich.
Es ist das Beste, was ich hab.
Ich will, dass etwas von mir bleibt,
drum will ich es dir geben
in diesem Leben.

In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit.
Diese Nacht macht mich unsterblich.
In deinen Schoß leg ich die Hoffnung, die mir bleibt.
Diese Nacht macht mich unsterblich
durch mein Blut.

 

6.8.07 00:03
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seppi (6.8.07 01:01)
Ich liebe Wacken Postcoverage!


Flip (12.8.07 23:24)
Ich warte auf Wacken Postcoverage!


Cis (13.8.07 14:54)
Ich auuch! Hab in Berlin ein paar Wacken-Opfer gesehen. Die lagen alle halb tot am HBF rum, sahen aber ziemlich zufrieden aus :P


Michi / Website (13.8.07 17:22)
deine coverage is ja sau interessant!!!!! hätt ich doch mitfahren sollen, wenn ich mir das hier so durchles!


??? (20.8.07 15:33)
morgen^^


Eileen (20.8.07 17:52)
blablalbla :D


david / Website (20.8.07 18:22)
ihr seid uncool!
Gut Ding will Weile haben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt