dyo-david @ MyBlog.de





Des Kaisers neue Kleider..so halb zumindest

So...mein Blog erstrahlt in einem neuen Gewand...:D Zumindest grob..für mehr bin ich heute zu faul.
Die Bilder sind von Seppi und mir - beziehungsweise vielmehr von unseren Instrumenten, die mit ihren Goldmechaniken so schön in meine Gold-Schwarz Vorstellung gepasst haben.

Die Schrift passt jetzt noch garnicht rein, viele wichtige Links fehlen und das Guestbbook zerschiesst mein Design...aber die Grundidee steht und morgen mach ich weiter..

Ich freu mich über Kritik, treue Leserschaft. 

20.9.07 21:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cis (20.9.07 22:06)
sieht toll aus!!!!


Seppi (20.9.07 22:21)
Schlecht ist, dass du mich zum Linkshänder gemacht hast! Ansonsten siehts cool aus


Michi / Website (16.10.07 21:59)
ich finds auch cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt