dyo-david @ MyBlog.de





Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier...

...nicht fünfmal still ich meine Gier,
auch sechs ist nicht genug!

 Dieser schöne Songtext - ironischerweise von Subway to Sally - passt perfekt zu meinem Wochenendhighlight: Mein siebtes Schandmaulkonzert! Und es wird nie langweilig!

Meine Vorfreude ist schon wieder riesig. Wenn ich die Band seit Wacken auch nurnoch selten gehört habe, hab ich das in den letzten zwei Tagen aufgeholt und bin in so euphorischer Schandmaul Hüpf-und-Sing Stimmung wie selten zuvor.. 

Einen etwas inhaltsreicheren Eintrag gibts natürlich nach dem Konzert im Hanauer Amphitheater.

 

Da ich nahezu meine komplette ach so treue Leserschaft heute Abend bei dem Konzert oder bei Frannis, Jans und Jens' Geburtstag dannach noch sehen werde: Bis später.

21.9.07 15:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seppi (21.9.07 17:26)
bei mir ist es leider erst das 6. konzert


Cis (22.9.07 13:56)
durch irgendeinen glücksfall wirst du ihn ja vielleicht nochmal einholen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt