dyo-david @ MyBlog.de





Dos servecas por favor

Das sind so ziemlich die einzigen Spanischbrocken, die ich beherrsche...aber ich denke, damit werd ich gut durch die nächsten 10 Tage kommen.

Um es mit Michi D.s Worten auszudrücken: "VERDAMMT DARAUF FREU ICH MICH SEIT ICH GEBOREN WURDE!"..wie recht der Junge hat... das werden die genialsten knapp 2 Wochen überhaupt!

Wer es noch nicht so ganz verstanden hat: Wir fahren heute Abend los zu unserer einmaligen, unerreichbar genialen (Ja..das weiss ich im Vorraus!) Abschlussfahrt.

Ich wünsche meiner treuen Leserschaft viel Spaß in Spanien, Irland, Berlin oder hier im tristen grauen und kalten Deutschland...:D

 

Ach ja..ehe ich es vergesse...TG STRIEGNITZ AN DIE MACHT! Wir haben sowas von zweifellos die besten Shirts. Hier mal unser TG Wappen.

 


25.9.07 16:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seppi (25.9.07 16:37)
WUHUU !! HEUTE GEHTS LOS :D


pilf (25.9.07 16:39)
das is halt sooo stylish :/


Tatjana (25.9.07 17:00)
das ist einfach nicht fair :D naja, sonntag gehts dann auch los. ich wünsch dir/euch viiel spaß! das wappen ist wirklich der hammer!


Cis (25.9.07 20:29)
Sieht soooooo genial aus Aber naja, vllt wird es auch nochmal ein reines Schäfershirt geben und unsere Pullis sind auch ganz und gar nicht zu verachten.
Schön, dass du auch uns, die Minderheit, mit in deine Grüße einbezogen hast. Ein bischen schade find ichs schon, dass wir so weg von allen anderen sind. Aber nur Barcelona und Kneipen ist auch irgendwie : nääääääääääh.
Nochmal: Viieeeel Spaß


Eileen (26.9.07 17:51)
So, jetzt liegt ihr bestimmt alle schon in der Sonne und erholt euch von eurer langen Fahrt Wetten, dass ichs in China wärmer haben werde als ihr in Barcelona :P
Das Logo ist echt super genial

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt