dyo-david @ MyBlog.de





Herz Dark Passion Play

 

Aber keine Angst...unsere Liebe ist rein platonisch...

 

:D Ok ernsthaft...das neue Nightwish album Dark Passion Play kam heute mit der Post und bis jetzt hat mich glaub ich noch nie ein Album auf Anhieb so schnell überzeugt. Ich dachte, ich müste mich erst lange reinhören, mich an Anettes Gesang gewöhnen etc...alles Quatsch. Tuomas Holopainen ist ein Gott!

 

Hören hören hören treue Leserschaft!

6.10.07 17:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seppi (6.10.07 17:19)
na, da bin ich ja mal gespannt


lebenslieberin / Website (6.10.07 18:41)
Ich muss mir das Album bald mal besorgen. Freu mich so darauf und bin wirklich gespannt. Habe aber auch eher damit gerechnet, dass es eine gewisse "Gewöhnungszeit" benötigt, aber mal sehn'.. (:
Insgesamt, netter Musikgeschmack. Du hast Schandmaul schon so oft live gesehn', das macht mich doch ein wenig neidisch. :>

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Lebenslieberin


Cis (7.10.07 15:17)
achdu, hab ich mich gerad erschreckt (; niedlich, das mit dem herz - aber schon ein bischen kitschig :P


david / Website (7.10.07 15:41)
war ja auch eher als Gag gemeint :D


ToKo / Website (10.10.07 02:23)
genial einfach :D


Michi / Website (16.10.07 22:02)
david is verliebt! david is verliebt!

das erzähl ich deiner mama!

ps: trink mal ein guinness für mich mit!:D


lasi (23.12.07 12:00)
das bild sieht ja so scheisse aus. LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Archiv Guestbook Kontakt